FAQ
Fragen zum Produkt
Auf welchem Papier druckt Liora & Veyn?
Unsere Prints werden ausschließlich auf FSC-zertifiziertem Papier gefertigt. Das hochwertige 250 g/m²-Papier ist säurefrei und pH-neutral, wodurch es besonders langlebig bleibt und nicht vergilbt.
Sind alle eure Prints Liora & Veyn Exclusives?
Alle Motive die du in unserem Onlineshop findest sind unsere Exclusives. Selbstverständlich lassen wir uns auch von diversen Anbietern inspirieren, versuchen aber immer eine eigene Note in die Motive einzubringen.
Welche Rahmengröße benötige ich?
Wir geben immer eine Größenangabe im Zentimeterformat in der Produktauswahl an. Du kannst jeden beliebigen Rahmen in der passenden Größe verwenden. Liora & Veyn bietet derzeit noch keine eigenen Rahmen an.
Lieferung & Rücksendung
Welche Lieferzeiten hat Liora & Veyn?
Wir versuchen stehts unsere Bestellungen binnen 2-4 Werktagen zu liefern. Sollte deine Bestellung nicht in diesem Zeitraum bei dir ankommen, dann kannst du uns unter der E-Mail:
info@lioraveyn.de
jederzeit kontaktieren.
Kann ich meine Bestellung zurückgeben?
Rückgaben sind innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt deiner Bestellung möglich. Die Rücksendekosten trägst du als Kunde selbst. Nach Erhalt der Rücksendung erstatten wir dir den vollen Kaufbetrag. Alle unsere Produkte sind selbstverständlich rückgabefähig (ausgenommen personalisierte Produkte).
Mehr Informationen findest du hier.
Kann ich meine Bestellung verfolgen?
Sobald deine Bestellung unser Lager verlassen hat, erhältst du eine E-Mail mit Informationen zur Sendungsverfolgung.
Wie verpackt ihr eure Bestellungen?
Damit deine Bestellung unversehrt bei dir ankommt, wird jedes Plakat mit viel Sorgfalt in speziell für den Posterversand entwickelten Verpackungen versendet.
Was unternehme ich, wenn meine Ware beschädigt ankommt?
Bitte kontaktiere uns so schnell wie möglich per E-Mail, wenn deine Ware bei Erhalt beschädigt ist.
Füge Fotos der beschädigten Artikel hinzu und wir finden gemeinsam eine Lösung!
Ich habe meine Bestellung nicht rechtzeitig abgeholt, wie geht es nun weiter?
Sollte dein Paket an uns zurückgeschickt worden sein, weil es nicht rechtzeitig abgeholt wurde, kontaktiere uns bitte per E-Mail, damit wir gemeinsam eine Lösung finden können. Für hieraus entstehende Mehrkosten trägt der Kunde die Kosten.
Zahlung & Bestellung
Ich habe keine Bestellbestätigung erhalten?
Falls du nach deinem Einkauf keine Auftragsbestätigung erhalten hast, überprüfe bitte zunächst, ob deine E-Mail-Adresse korrekt ist oder ob die Nachricht eventuell im Spam-Ordner gelandet ist. Sollte dies nicht der Fall sein, melde dich gerne bei uns, damit wir das gemeinsam klären können.
Erhalte ich mein Geld vollständig zurück, wenn ich meine Bestellung zurücksende?
Du bekommt den Betrag der zurückgesendeten Ware selbstverständlich komplett erstattet.